Skip to content

Search Meetup Karlsruhe

Search User Group KA LogoLetzte Woche fand das erste Meetup der neuen Search Meetup Gruppe in der IHK statt. Die Auftaktveranstaltung war gesponsort* von Exensio. Florian und Tobias die Organisatoren konnten einige Search-Begeisterte aus dem Raum Karlsruhe zusammenbekommen um die zukünftigen Themen des Meetups zu besprechen. Tobias ielt den ersten Kurzvortrag (den ich leider verpasst hatte). Anschliessend gab es noch angeregte Diskussionen um zukünftige Themen. Solange aus den unterschiedlichsten Unternehmen die rund um Karlsruhe Such Technologien (wie Lucene, Elastic Search oder Solr) einsetze Vortragsangebote kommen, sollten auch künftige Meetups spannend werden.

Twitter: @SearchKA
Meetup Gruppe: Search Meetup Karlsruhe

 * Es scheint garnicht zu einfach sein in der Technologie Region Karlsruhe kostenfrei Räumlichkeiten für UserGroups zu erhalten. Hier sollten sich die diversen Marketing-Arme der Stadt und "High Tech Industrie" mal was überlegen.