Skip to content

openBC Treff mit Live-Blogging

Wenn eine Einladung spät kommt, dann kommt sie immer gleich in doppelter Ausführung. Sowohl Kris als auch OliverG haben mich (leider sehr kurzfristig) zum openBC Treffen nach Karlsruhe eingeladen. Ich hoffe ich komm rechtzeitig los, ich pack schon mal den Notebook ein: Der Vortrag von Oliver könnte spannend werden, außerdem ist das eine gute Gelegenheit die IT Branche in Karlsruhe besser kennen zu lernen. Termine wie das Dienstags-Geekend die GPN oder die sage@guug KA Treffen sind ja recht Admin-lastig. Das ist zwar eine Leidenschaft von mir, aber nicht mein Beruf . Update im Nachgang: der Termin ist vorbei und nur damit OliverG sein Versprechen halten kann verlogge ich hier mal die Teilnehmer, die sich eine Live-Blog Vorstellung aus der Hand des Journalisten und Beraters gewünscht haben: Continue reading "openBC Treff mit Live-Blogging"