Skip to content

Die Rolle der QA (Pointer)

Bin auf dem ThoughtBlogs Planet über den folgenden Artikel (engl.) von Ryan Green gestolpert, und finde den lesenswert: What is the Role of QA? Besonders bemerkenswert ist, dass ich beim Lesen des Anfangs dachte "ein QA lauf der keine Fehler findet ist nicht normal, irgendwas findet man ja immer". Dass ich dabei aber implizit schon die eigentlich schädliche Haltung des "nachbohrens" eingenommen habe ist Beweis dafür, dass ich den Artikel lesen musste :)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Pavatar, Gravatar, Favatar, Twitter, Identica, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen