Skip to content

Vanity RL Domains

Die Nachfrage nach coolen oder aussagekräftigen Domain Namen ist ja weitgehend rückläufig (weil es keine mehr gibt), aber auch aus dem realen Leben kennt man Eitelkeitsaddressen (Microsoft Way 1). Aber ganz besonders amüsant fand ich diese Postanschrift:
Seagate Technology, 900 Disc Drive, Scotts Valley, CA 95066
Ob das auch gleich eine Telefonnummer ist?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Dieter Mosbach am :

Dieter MosbachHübsch finde ich immer noch: Sun Microsystems GmbH Sonnenallee 1 85551 Kirchheim-Heimstetten

Isotopp am :

IsotoppMicrosoft hat die Straßenanschrift "1 Microsoft Way" und Apple residiert in Cupertino in "1 Infinity Loop", einem kleinen Wendehammer (gleich um die Ecke war das MySQL Hauptquartier in den USA).

Bernd Eckenfels am :

Bernd EckenfelsAh na dann will ich doch noch erwähnen dass mein Arbeitgeber bei der Benennung der Strasse (neu Erschlossen für das Firmengebäude) auf eine direkte Namensnennung verzichtet hat und den Herrn "EDI"son gewählt hat. (was für einen ehemaligen EDI Software Hersteller sicherlich passend ist .)

Rainer am :

RainerIch erhöhe um Merbitz^4: http://www.merbitzer-hof.de/index.php?id=20

Kommentar schreiben

BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Pavatar, Gravatar, Favatar, Twitter, Identica, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen