Skip to content

Kochen und IT

Was haben Kochen und IT gemeinsam? Nun nicht zuletzt seit der "Cookbook" Serie von O'Reilly ist es üblich Rezepte für komplizierte Vorgänge/Prozeduren zu veröffentlichen, die Schrittweise durch die komplexe Technik führen. Kochen für Geeks Etwas besonderes hat sich meine Frau ausgedacht: die nun ein richtiges Kochbuch (zum kochen) geschrieben hat, und dies in der Cookbook Serie bei O'Reilly Deutschland veröffentlicht. Das Buch wird voraussichtlich im April erscheinen und wird bereits aktiv beworben und kann auch schon bei Amazon vorbestellt werden.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Oli am :

OliAlleine schon der Satzteil "...der Build-Prozess einer individuellen Pizza-Lösung in den Alltag einbauen" wirft schon so viel Fragen auf, dass man das Buch dringend lesen sollte. Jedenfalls schöne Idee.

Thomas am :

ThomasPraxiswissen Ruby von O'Reilly kann ich auch nur empfehlen das Kochbuch für geeks habe ich mir jetzt bestellt mal kucken wie es so ist!

Olga am :

OlgaEin interessanter Tipp. Danke, werde ich weitergeben. Kennt der Autor des Blogs auch das da: http://www.platinnetz.de/forum/57/eigene-rezepte

Kommentar schreiben

BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Pavatar, Gravatar, Favatar, Twitter, Identica, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen