Skip to content

Combots

Gerade habe ich eine Einladung zu einer Unterhaltung mittels eines ComBots erhalten. Wir erinnern uns, das "Startup" ist entstanden bei dem Verkauf des Web.de Portals an die Eins und Eins. Wie werde ich gesehen... Jetzt beginnt die Web 2.0 übliche Beta Phase: ein Java basierender Desktop Client für Instant Messaging, Emoticons und VOIP. Geschäftsmodell: verkaufen der durchgestylten virtuellen Idenditäten... na lassen wir uns mal überraschen. Die Beta is noch etwas Alpha. Und für meinen Geschmack viel zu "einfach" (noch nicht mal ein Options Menu). Die animationen sind sehr niedlich. Für einen Heiratsantrag sind Combots definitiv besser geeignet als IRC. Keine Qual der Wahl im System Tray

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Dieter Schwarz am :

Dieter SchwarzHi! Kannst du mich zu Combots einladen? Würde mich auch mit anderen Beta-Ivites revanchieren! :-) DANKE! lg, Dieter Schwarz agel@gmx.at

Bernd Eckenfels am :

Bernd EckenfelsSag bescheid ob sie angekommen ist, es kam eine Meldung "ERROR: Anfrage ComBots zu benutzen wurde entgegengenommen". Das ist natürlich jetzt sehr Aussagekräftig :) Bernd

Dieter Schwarz am :

Dieter SchwarzHallo! Vielen Dank für den ersten Versuch ;-) Ich hab aber leider nichts bekommen - wahrscheinlich wirklich eher ein [Error] gewesen... Bitte nochmal an self@gmx.at bzw. agel@gmx.at Danke vielmals!!!

Bernd Eckenfels am :

Bernd EckenfelsComBOTS sagt du hast schon ne Einladung, du kannst die agql@ addresse ja mal auf den web seiten als login probieren.

Kirsche am :

Kirschekann mich mal bitte auch einer einladen t.kirschner@freenet.de mfg kirsche

Tobias am :

Tobias"Fehlendes Plugin Zum Besuchen unserer Homepage benötigen Sie Flash 8.0 oder höher. Sie können es unter www.macromedia.com herunterladen." Ich dachte das sollte Java sein. Wenn ich so Dinge schon sehe, habe ich eine böse Vorahnung, was die zukünftige Entwicklung angeht. Soll heissen: Warum brauchen die Flash 8? Wenn nicht, haben sie nicht im Griff, was ihre Technologie so vom Benutzer erfordert. Das sind dann zusätzliche Einstiegshürden.

Bernd Eckenfels am :

Bernd EckenfelsDer der kein Flash im Browser hat ist sicher nicht die Zielgruppe von ComBOTS. Die haben Flash auf der Homepage für den Shop, in dem kann man die Animationen der kauf-avatare begutachten. (Sonst ist eh noch nichts auf den Seiten). Gruss Bernd

Tobias am :

TobiasNicht, dass ich kein Flash habe. Aber warum muss es denn Flash 8 sein? Ist das so innovativ? Das erinnert mich einfach nur an die "Sorry, optimized for IE"-Meldungen. Ich hätte halt vermutet, die wollen eine möglichst große Verbreitung erreichen.

Günther am :

Güntherhi, ich denke eher das liegt daran das die animationen als .flv (flash video) vorliegen. "Darüber" liegt ein Player der das dann abspielt wobei das allerdings auch in einer niedrigeren flashversion geht, gelle. So oder so, ist wohl die einfachste Lösung "animierte gifs" mit Ton ins Web zu stellen

Günther am :

GüntherKann mich bitte auch jemand einladen. Dank euch schon willauchcombots@gmx.de

Dieter Schwarz am :

Dieter SchwarzLeider hat es bei mir auch nicht geklappt... Hab sogar ein email direkt an combots geschickt, dass die einladung nicht funktioniert - keine Antwort, keine Einladung - nüx...

Günther am :

Günthersehr sehr schade..... aber danke erstmal

Khin-Maung.Kyaw am :

Khin-Maung.KyawHallo! Kann mich jemand einladen, als COMBOTS nutzer/in? ich revanchiere auch mit gmail Einladung

Bernd Eckenfels am :

Bernd EckenfelsHallo, ich kann es leider nicht. Sieht so aus als ob dieses Recht im Moment nur einem ausgewählten (Mitarbeiter) Kreis möglich ist. Eventuell wurden die Einladungen auch komplett gestoppt weil die Verfügbarkeit des Services noch nicht so toll ist. Ich bekomm jedenfalls regelmäßig Updates und Ausfälle. Gruss Bernd

Jörg Appelmann am :

Jörg AppelmannHallo zusammen, habe jetzt schon einiges über combots gelesen und gehört, möchte mir aber auch mal selbst ein Bild davon machen. Besteht vielleicht die Möglichkeit, das einer von euch mich einlädt? Meine E-Mail-Adresse lautet: joerg.appelmann@googlemail.com

Olli am :

OlliHallo zusammen, ich würde mich auch sehr über eine Einladung freuen, bin sehr an der Geschichte interessiert. Meine Adresse lautet sharcy@gmx.de Danke

Khin-Maung.Kyaw am :

Khin-Maung.Kyawhallo Bernd! Vielen Dank für dein Anwort, grüss aus düssldorf

fafi am :

fafiwürd mich auch über eine comBOTS einladung freuen will das ding auch mal ausprobieren bin neugierig von natur aus vorallem weil das alles opensource ist hab ich gehört ev. kann man ja eigene animationen/skins entwickeln;) u. die dann ev. bei comBOTS vermarkten oder verschenken oder mal sehen bin einfach neugierig;) mfg fafi

Kommentar schreiben

BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Pavatar, Gravatar, Favatar, Twitter, Identica, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen