Skip to content

Sun's Try and Buy Programm (Part 3)

Heute kam wieder eine E-Mail von Sun wegen meiner Anmeldung für das Try und Buy Programm. Seltsam, eigentlich habe ich noch auf den Rückruf eines Mitarbeiters gewartet der meine meine Kreditkarten-Informationen abfragt (um den Kauf Pre-Authorisieren zu lassen). Entweder man liest bei Sun mein Blog und möchte mich milde stimmen, oder ich habe auf den Sales Mitarbeiter einen so vertrauenserweckenden Eindruck gemacht oder aber bei Sun hat man die Prozesse nicht im Griff. Jedenfalls hat man mit die Auslieferung des Systems in zwei Wochen angekündigt. Naja, so ist mir das deutlich lieber. Ich bin jetzt genau zwei Wochen in Schweden unterwegs, ich hoffe also bei der Anlieferung gibt es keine Probleme. Die Spannung und Vorfreude steigt. Wie ich gelesen habe legt Sun inzwischen auch Adapter Kabel für die serielle Console bei, und wie Tobias Frech berichtet hat ist auch die Stromversorgung kein Thema.

Trackbacks

Software Architect's blog am : Sun's Try and Buy Program Part 3

Vorschau anzeigen
Today I received the Welcome Mail from the Sun Try and Buy Program. My Sun T1000 will be shipped in two weeks.

IT Blog am : Sun's Try and Buy Programm (Part 4): Frightening Freight

Vorschau anzeigen
Hallo aus Göteborg. Ich habe ja schon davon berichtet, dass mir Sun eine Lieferung in zwei Wochen angekündigt hat, und ich dann nach meiner Rückkehr darauf eingestellt war mich mit der Spedition in Verbindung zu setzen. Nun ja, was soll ich sagen, Sun

IT Blog am : Sun's Try and Buy Programm (Part 5)

Vorschau anzeigen
Einige meiner Punkte die ich durch die Tests der T1000 herausfinden möchte sind: Wie ist die IO-Performance der internen Platte Wie stark macht sich die geringe Takt-Frequenz bei Single-Thread Nutzung bemerkbar Wie gut lassen sich Java Anwendungen parall

IT Blog am : Sun's Try and Buy Programm (Part 6): Auspacken

Vorschau anzeigen
Nachdem ich bisher nur "Urlaubsbilder" veröffentlich hatte hier ein mal ein Bericht zum Auspacken der T1000 Teststellung von Sun: in der kleineren Kiste befindet sich ein Kaltgerätekabel... die Schachtel ist nur ein ganz klein wenig überdimmensioniert (ab

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Pavatar, Gravatar, Favatar, Twitter, Identica, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen