Skip to content

Sun's Try and Buy Programm (Part II)

Heute Morgen hat mich ein netter deutschsprachiger Sun Mitarbeiter angerufen(!). Er hat sich versichert, dass ich das Gerät privat bestellen möchte. In diesem Fall sei als Kaution eine Pre-Authorisierung des Kaufbetrags via Kreditkarte notwendig. Das würde dann aber ein Kollege übernehmen, der sich noch bei mir meldet. Schnelle Reaktion und kein lästiges Ausfragen, was ich denn mit dem System vorhabe. Würde ich das ganze auf eine Firma bestellen, so müsste ich keine Pre-Autoriseirung vornehmen, dafür aber den Registerauszug. Alles in allem ist bisher die Aktion schnell und sauber verlaufen. Ich spreche jetzt mal mit meiner Bank, bis sich Sun wieder meldet. Vermutlich wieder telefonisch während ich noch im Bett liege....
  • Part I - Die Online Registrierung

Trackbacks

Software Architect's Blog am : Sun's Try and Buy Program Part 2

Vorschau anzeigen
This Morning a nice, german speaking Sun representative called(!) me, and asked to be sure, that I want to buy the Server as a individual. In this case I have to pre-autorize the money with my credit card. However another Sun person will contact me in that case for the details.

IT Blog am : Sun's Try and Buy Programm (Part 3)

Vorschau anzeigen
Heute kam wieder eine E-Mail von Sun wegen meiner Anmeldung für das Try und Buy Programm. Seltsam, eigentlich habe ich noch auf den Rückruf eines Mitarbeiters gewartet um meine Kreditkarten Informationen abzuragen (um den Kauf Pre-Authorisieren zu lassen)

IT Blog am : Sun's Try and Buy Programm (Part 4): Frightening Freight

Vorschau anzeigen
Hallo aus Göteborg. Ich habe ja schon davon berichtet, dass mir Sun eine Lieferung in zwei Wochen angekündigt hat, und ich dann nach meiner Rückkehr darauf eingestellt war mich mit der Spedition in Verbindung zu setzen. Nun ja, was soll ich sagen, Sun

IT Blog am : Sun's Try and Buy Programm (Part 5)

Vorschau anzeigen
Einige meiner Punkte die ich durch die Tests der T1000 herausfinden möchte sind: Wie ist die IO-Performance der internen Platte Wie stark macht sich die geringe Takt-Frequenz bei Single-Thread Nutzung bemerkbar Wie gut lassen sich Java Anwendungen parall

IT Blog am : Sun's Try and Buy Programm (Part 6): Auspacken

Vorschau anzeigen
Nachdem ich bisher nur "Urlaubsbilder" veröffentlich hatte hier ein mal ein Bericht zum Auspacken der T1000 Teststellung von Sun: in der kleineren Kiste befindet sich ein Kaltgerätekabel... die Schachtel ist nur ein ganz klein wenig überdimmensioniert (ab

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Mela am :

MelaDie haben mich geweckt beschwer

Hardware am :

HardwareHehe, naja, eventuel lschläfst du auch zu lange? ;) Ne aber die dürfen ja auch nicht vor ~10 Uhr anrufen oder irre ich mich da?

Kommentar schreiben

BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Pavatar, Gravatar, Favatar, Twitter, Identica, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen