Skip to content

Neues Blog

Motiviert durch das letzte Blogger Treffen habe ich meine persönliche Systemadministratorin gebeten, mir ein Blog auf Basis von S9Y einzurichten. Im Gegensatz zu meiner PHP-Nuke basierenden Site möchte ich hier über Software Entwicklung, Enterprise IT und insbesondere J2EE Systeme berichten. Somit habe ich eine Trennung zwischen dem persönlichen Tagebuch und den Artikeln die hoffentlich für ein größeres Publikum interessant sind. Ich versuche auch, hier Co-Autoren zu finden. Ich erhoffe mir durch das regelmäßige Bloggen vor allem meine Ideen zu ordnen und konservieren.
Der aktuelle Titel "Eckes Blog" und der Untertitel von S9Y "My little place on the web..." sollen natürlich nicht so bleiben, aber da ich ein ganz und gar unkreativer Mensch bin warte ich jetzt erst mal ab, welche Artikel mir für dieses Blog zufliegen. Gleiches gilt für die Kategorien, die Blogger-üblich wachsen werden.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

eckes am :

eckesUnd jetzt ist das Blog auf den neuen Server umgezogen, ab sofort unter der URL http://itblog.eckenfels.net/ zu erreichen.

Kommentar schreiben

BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Pavatar, Gravatar, Favatar, Twitter, Identica, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen