Skip to content

Sun's Try and Buy Programm (Part 1)

Nachdem Jonathan Schwartz (Sun CEO) in seinem Blog wieder einmal auf das Sun Try&Buy Programm hingewiesen hat konnte ich nicht länger widerstehen. Die ganze Zeit war mir der Aufwand zu groß in meiner Firma ein entsprechenden Beschaffungsantrag durchzubekommen. Jetzt habe ich es mir einfach gemacht, und privat ein entsprechendes System bestellt. Ich möchte hier in loser Folge über die ganze Aktion bloggen. Wer weiss, eventuell bekomme ich ja vom Sun Product Management Team auch meine Reviews anerkannt, und darf das Gerät kostenlos behalten. Übrigens: der Wettbewerb in dem es darum geht Benchmark Ergebnisse zu veröffentlichen beschreibt zwar, dass man auch negative Performance Zahlen einreichen kann, bei der Auswahl der Gewinner spielt aber eine Rolle wer die besten Ergebnisse liefert... hmm... Als Ablösung für meine betagten Strom-Fresser PCs würde es sich auf jeden Fall gut eignen. Zumal es mit 1HE nicht viel Platz benötigt und dank 4 Netzwerk Schnittstellen auch gut als Router in meinem Netz eingesetzt werden kann. Continue reading "Sun's Try and Buy Programm (Part 1)"

JBoss Übernahme durch Redhat vollzogen

Marc Fleury schreibt in einer Mail an Kunden und Partner:
I am writing to you today to announce that the Red Hat acquisition of JBoss has closed and we now are officially a part of the largest independent open source company. I am excited about this news and the great opportunity that it represents. We are entering a new era in the technology industry that puts customers back in charge of their destiny, where innovation and value replace lock-in and costly proprietary-vendor software licenses. Together, we believe we can change the economics of the industry, delivering unmatched value to our customers and partners by creating better software faster, systematically driving down costs and simplifying IT
B*LLSH*T. Meine Reaktion war, dass er damit in jedem Bullshit-Bingo gewinnt.