Skip to content

In-Memory Data Management (openHPI)

Hmm.. heute kommt ein SAP Newsletter mit einem Hinweis auf einen 6 wöchigen Online Kurs am HPI (im Rahmen der openHPI Initiative) über das In-Memory Data Management. Der Kurs hat zwar schon vor 2 Tagen angefangen, aber ich schreibe mich mal dennoch ein. Keine Ahnung warum der Newsletter so spät rausging. Aber einen Kurs mit Hasso himself kann man sich doch nicht entgehen lassen, oder? Das ganze ist natürlich nur eine 25h Aktion, aber vielleicht ja dennoch interessant, ich werde hier berichten.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bernd am :

*Das Einladungsvideo geht mir ja schon auf den Keks. Ich bin einfach nicht dafür geschaffen dass auf der einen Seite in 10 Minuten mir eine Lehrplatform erklärt wird, da bin ich einfach textueller, da kann man querlesen.

Bernd am :

*Super, ich wollte nur mal schnell die Einleitungsvorlesen ansehen, und jetzt hängt das schon mehrfach. Ist die Technik schon reif für eLearning? :)

Kommentar schreiben

BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Pavatar, Gravatar, Favatar, MyBlogLog, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen