Skip to content

Durchschnittsalter der Parteimitglieder

Duchschnittsalter Parteimitglieder: Linke 62, SPD 58, CDU 56, FDP 51, Grüne 46, Piraten 29

Trackbacks

Dirks Logbuch am : Durchschnittsalter der Parteimitglieder ...

Vorschau anzeigen
Infografik über das Durchschnittsalter der Mitglieder der folgenden Parteien: Piratenpartei, Grüne, FPD, CDU, SPD, Linke via Bernd

Oliver Gassner am : links for 2009-09-06

Vorschau anzeigen
Durchschnittsalter der Parteimitglieder - IT Blog Piraten vs Linke (tags: parteien demographie) Minimalist Gmail: How to Get Rid of the Non-Essentials Simpliying

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Leonie am :

*Die Zahlen sind falsch gerundet. Das Durchschnittsalter der Grünen ist laut heute (der Link, der unten angegeben ist) 46,8 - sie haben hier auf 46 gerundet, richtig wäre 47 (ab ",5" rundet man auf). Das Gleiche gilt für Linke: 62,5 sind ungefähr 63.

Bernd Eckenfels am :

*Das stimmt, hier scheint nicht kaufmännisch gerundet worden zu sein, aber da es durchaus mehrere Rundungsverfahren gibt würde ich nicht von falsch reden. Da es für die Parteien positiv ist, ist das auch nicht so schlimm. Ansonsten ist die Grafik nicht von mir. Gruss Bernd

Kommentar schreiben

BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Pavatar, Gravatar, Favatar, MyBlogLog, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen