Skip to content

Pointer: SOA ist tot (eigener Artikel auf unternehmer.de)

Ich habe die Möglichkeit bekommen auf unternehmer.de IT Artikel zu veröffentlichen, und habe diese Möglichkeit genutzt einen Abgesang auf SOA zu verfassen. Die Beiträge bei unternehmer.de richten sich an kleine und mittelständische Unternehmen. Mal sehen ob sich damit die Reichweite meiner Artikel steigern lässt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Tobias am :

*Wie, was? SOA, tot? Jetzt schon? Ich bin da nicht so richtig drin in der Thematik. Fand', das sollen erst mal andere austesten und jetzt soll das schon tot sein? Dabei hatte ich mir erhofft, dass es da mal eine gute Lösung für das Versionsproblem von Services und Prozessen gibt. Und? Nix? Hmmm ...

Bernd Eckenfels am :

*Na ich denke mal das Thema selbst ist nicht tot, es ist nur kein Hype mehr. Und grade das Thema Versionierung von Serviceschnittstellen wird bestimmt irgendwann noch intelligenter gelöst. Service Orientierte Middleware wird auch weiter eingesetzt (immerhin verdiene ich da auch mein Lebensunterhalt mit :) Gruss Bernd

Kommentar schreiben

BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Pavatar, Gravatar, Favatar, MyBlogLog, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen