Skip to content

ROTFL: Lost Security Question

Wenn man bei Novell angibt den Username und das Passwort vergessen zu haben, so bekommt man einen Passwort Reminder, der neben dem Usernamen auch die Securityquestion enthält - und die Antwort (was soll das denn, da kann man ja gleich nen neues Passwort zusenden). Rotfl:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Rainer am :

*Ich sehe weder eine Frage noch eine Antwort - nur die entsprechenden Felder. Oder bin ich blind?

Bernd Eckenfels am :

*Ich habe die Felder überdeckt, damit niemand meine geheime Frage und Antwort sehen kann. Und ich hätte mir gewünscht Novell wäre damit genauso vertraulich umgegangen. Eine Passwort Reset Mail kann man auch problemlos mit einem Reset-Token machen, die Geheime Frage/Antwort ist dazu vollkommen unnötig.

Oliver// am :

*da Novell eine offene Company ist, würde ich dies als maximalst mögliche Freiheit bezeichnen. Keine vorgegebene Frage schränkt dich in der Antwort ein. Alles kann, nichts muss. Prima ;-)

Kommentar schreiben

BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Pavatar, Gravatar, Favatar, MyBlogLog, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen